top of page

DER EVENT FÜR MENSCHEN, DIE NACH MEHR IM LEBEN FRAGEN

SPEAKER NIGHT SARGANS SAMSTAG 05.11.22 Facebook-Event-Titelbild).png
Design ohne Titel (2).png
Design ohne Titel (2).png

Wenn sich Menschen treffen, die nach mehr Fragen im Leben

An dieser einzigartigen Speaker Night, lernst du Menschen kennen, die offen sind neue Wege zu gehen. 
Lass dich motivieren, inspirieren und lass im Herzen dein Feuer entflammen, um für dein einzigartiges Leben loszugehen. 


Unsere Speaker Selina, Mischa, Rosaria, Silvie und Rahel sind alles  Menschen, die sich schon früh mit Persönlichkeitsentwicklung auseinander gesetzt haben und für ihre Träume losgegangen sind, heute hat jeder in seinem Thema schon grosse Meilensteine erreicht, auf der Bühne wirst du von ihnen ganz persönliche Geschichten hören über Höhen und Tiefen auf dem Weg zu den Herzensträumen. 

Und alles hat mal mit der Frage begonnen: War das alles?

Diese Frage kann ein wundervoller Start in ein Leben voller Möglichkeiten sein. 


Ein Abend der etwas anderen Art, der dich dazu einlädt über deine jetzigen Grenzen hinaus zudenken. 

Neue Wege gehen

Manchmal sind es kleine Dinge, die dein Leben verändern können. Mit spannenden Geschichten, inspirierenden und motivierenden Inhalten, sowie den Erfahrungswerten aus dem ganz normalen Alltag, zeigen dir unsere Speaker, wie du dich in deinem Leben neu ausrichtest, Möglichkeiten für noch mehr Zufriedenheit und Erfüllung auf deinem persönlichen, einzigartigen Lebensweg erschaffst. Die Themen und Inhalte sind von Berufung, Finanzen, Liebe, Persönlichkeitsentwicklung, Mindset breit gefächert und für jeden etwas dabei. Ein Abend voller neuer Impulse und Emotionen, den du so schnell nicht vergessen wirst.

time-for-a-change-4499734_1920.jpg

NETWORKING

Vernetze dich an diesem Abend mit Menschen, die sich diese Frage auch schon gestellt haben : «War das schon alles? »

Lass dich überraschen, was du für Menschen treffen wirst an diesem Abend.  Mit welchen sich dein Leben vielleicht auf einmal in eine neue Richtung bewegt.

 

Nutze die Pause und den Afterdrink, um dich mit Speakern, interessanten Menschen, neuen Partnern, Freunden auszutauschen und spannende Kontakte zu knüpfen, die dir vielleicht ungeahnte Türen öffnen und dich weiterbringen.


Wir freuen uns auf dich - buche dein Ticket jetzt.

Schreib deine eigene persönliche Lebensgeschichte

Bereit? 

#SPEAKERIN & MITVERANSTALTERIN
RAHEL LANDOLT

Existiert Hollywood Liebe? 
 

Nach einer 5 Jährigen Single Zeit, hat Rahel Landolt Ende 2019 beschlossen, die Suche nach der Liebe aufzugeben. Sie hatte es satt immer unbewusst auf der Suche nach dem Richtigen zu sein und immer wieder verletzt zu werden.

Sie wollte einfach wieder glücklich sein und hat dafür eines Tages eine Entscheidung getroffen.

 

Was sich aus dieser Entscheidung, alles entwickelt hat, konnte sie sich in den schönsten Träumen nicht vorstellen.

Kurzum, Rahel ist heute glücklich mit Martin verheiratet und die beiden haben zwei Söhne und führen eine Beziehung so wie sie sich jeder wünscht. 

Auf der Bühne, nimmt sie dich auf die Reise zur grossen Liebe mit. Sie erzählt dir aber auch eindrucksvoll, welche Ansichten du über die Liebe loslassen solltest.

 

Spannend nicht nur für Singles, die grosse Hollywood Liebe zu finden, sondern auch für Paare, der Beziehung neuen magischen Schwung einzuhauchen und wieder mehr Liebe einfliessen zu lassen. Warum die Vorstellung von der Hollywood Liebe ein Antrieb sein kann aber auch ein Weg Bremser erfährst du in ihrer Rede. 

 

Mit der Ruhe und dem puren Vertrauen zum Leben, holt sie dich an diesem Abend vom Kopf ins Herz. Dorthin, wo die Grosse Liebe auf dich wartet.

220525171751_Dominik-PFAU_11016.jpg

#SPEAKERIN & MITVERANSTALTERIN
SILVIE MANTEL

Kreiere deine eigene Lebensreise
 

Kennst du den Moment, wo du dich fragst, ob das noch lange weitergehen soll, wie es jetzt gerade in deinem Leben läuft? Silvie Mantel stand bereits zweimal vor dieser Frage und sie war damit an einem Tiefpunkt.

 

Leistung, Druck, Erwartungen und Orientierungslosigkeit sind Schlagwörter, welche Silvie Mantel über Jahre hinweg geprägt haben. Sie hat sich bei ihrem zweiten Tiefpunkt intensiv mit ihrem Sein auseinandergesetzt und wollte die Frage endlich beantwortet haben, wofür sie hier auf der Welt ist und welcher Weg für sie der Richtige ist.

 

Wie Silvie Mantel es geschafft hat, aus ihren Tiefen die wahre Berufung zu finden und wie sie den Mut entwickelt hat, einen neuen Weg einzuschlagen, erzählt sie in ihrer Keynote ‘Kreiere deine eigene Lebensreise’.

 

Silvie Mantel begleitet seit über sieben Jahre Menschen, das Leben selbst in die Hand zu nehmen, sich persönlich weiterzubilden und die eigene Lebensreise zu gestalten. Sie stand bereits auf den Bühnen vom Greator Online Festival, auf der Amplify your Stage und erreichte im letzten Jahr die Top 12 bei Germanys next Speaker Stars.

 

Sie sagt: «Wir haben es alle verdient, den Druck loszulassen und die eigene Lebensroute zu leben!»

210527_GFO_g_1061.jpg

#SPEAKERIN ROSARIA M. ACKERMANN
LEBENSBERG. AUGEN ZU UND HOCH? SCHLIESSE DEINE AUGEN UND TAUCHE EIN

220821_Portrait_Rosaria-8.jpg

Stell dir vor du bist in einem Tal, in einem dunklen Tal, der Weg ist steinig und die Erde ist feucht. Die Feuchtigkeit kommt aus dem Nebel. Der Nebel ist dick und bewegt sich kaum. Es ist windstill und die Sonne weder sichtbar und spürbar. Seit Tagen. Es ist kalt und nass. Es ist hoffnungslos.

 

Du weisst, du musst in diese Wand einsteigen – es gibt keinen anderen Weg. Denn der Weg zurück ist keine Option. Willkommen an deinem Lebensberg – willkommen im Moment vor und während deinen schwierigsten Entscheidungen. Willkommen an der Nordwand.

 

Rosaria entführt dich an diesem Abend als Alpencoach in die Berge, eindrucksvoll und unglaublich spannend, schafft sie es, dich mit dem Lebensberg als Metapher, vor deine eigene grösste Herausforderung zu bringen, dir den Mut zu geben, den Weg Schritt für Schritt bis an die Spitze zu gehen. Erlebe, tauche ein, und spür diese unglaubliche Freiheit, wenn du am Gipfel angekommen bist. 

Niemand weiss, was einem alles erwartet doch Rosaria ist sich sicher, dass du mit ihren Schritten, das beste Material hast, um dich darauf vorzubereiten und dann, wenn es echt brenzlig wird, du genau weisst, was zu tun ist. Viel Freude und viele Erkenntnisse beim Zuhören!

#SPEAKER MISCHA VOÉLIN
DIE NEUE FINANZIELLE ZUKUNFT

Mischa Voélin hat mit seiner DEFI World Grosses vor – er will so vielen Menschen wie möglich den Weg in die Welt der Kryptowährungen erleichtern.

 

Er hilft den Menschen dabei, erfolgreich und kreativ am Kryptomarkt Geld zu verdienen. Die Welt der Kryptos ist mittlerweile so umfangreich, dass wirklich für alle die richtige Investition dabei ist – Mischa erklärt unterschiedlichste Möglichkeiten vom risikoreichen Trading bis hin zum risikoarmen Staking.

 

Hier erfährst du alles über das WEB 3.0 und NFTs. Du bekommst ein Rundum-Sorglos-Paket für die Kryptowelt. Sei dabei bei Mischas Vortrag: „Die neue finanzielle Zukunft" Lehne dich einfach zurück und erfahre alles, was du über Krypto wissen musst - du brauchst dafür kein Grundwissen und musst vorab keine Begriffe kennen!

Durch Mischas jahrelange Erfahrung am Kryptomarkt hast du die Chance an diese Abend deinen ersten Schritt in die finanzielle Freiheit zu machen. 

Profilbild4000x4000 (2).png

#SPEAKERIN SELINA NÄF
Was dir niemand über Blockaden sagt

Das Leben von Selina Näf verlief alles andere als gradlinig. Laut Papier sollte sie entweder Verbrecher jagen oder schreiende Kinder beruhigen – Sie kann sich kaum Schlimmeres vorstellen. Wie sie zu diesen Persönlichkeitstests kam? Nach einem peinlichen Wutanfall in einem Parkhaus wusste sie mit 26, dass sie eine berufliche Änderung brauchte. Selina begann ein Studium und ergriff danach ihren vermeintlichen Traumjob. Das endete allerdings im Burnout.

 

Doch dieses Erlebnis brauchte sie, um erneut Mut zu fassen und sich selbständig zu machen. Sie wollte und konnte einfach keine Rolle mehr spielen. Über 1’300 Menschen begleitete sie dabei, ihre berufliche Erfüllung zu finden und entwickelte dafür den hocheffektiven HypnoJob®-Ansatz. Bis sie Ende 2021 auch da merkte: Es geht mehr als das, sie möchte noch mehr sie selbst sein. Und erneut. Sie knallte die Türen zum Alten zu und sprang in das, wo jede Zelle ihres Körpers vor Freude vibriert und sie einfach weiss: das ist das, was sie wirklich wirklich will.

Aus ihrer Geschichte heraus und aus der Erfahrung mit ihren Kunden kann sie dir versichern, dass das das Leben als Ganzes umso erfolgreicher und gleichzeitig leichter verläuft, wenn du auf deine innere Stimme hörst und für dich losgehst – egal, wie unsinnig bestimmte Schritte auf andere wirken mögen. Sie weiss aber auch, dass solche Schritte einfacher gesagt sind als getan, denn es gehört nicht nur Mut dazu. Zuerst dürfen diverse Blockaden, Muster und Zweifel nachhaltig aus dem Weg geräumt werden, damit du befreit und schnell dahin kommst, wo du wirklich wirklich hinmöchtest.

Screenshot 2022-09-12 105442.png

#MODERATOR & MITVERANSTALTER MARTIN BÖSCH
JEDES GUTE BILD BRAUCHT EINEN RAHMEN

Als gelernter Zimmermann versteht Martin Bösch ganz genau, was es bedeutet den richtigen Rahmen zu bauen. Im Jahr 2022 stand er dann das erste mal auf der Bühne und durfte erleben, dass er nicht nur Häusern den richtigen Rahmen geben kann, sondern auch die Gabe hat, auf der Bühne zu performen. 

Er hat sich somit entschieden diesem ganz speziellen Anlass die perfekten Rahmenbedinungen zu geben und den Abend zu moderieren.  

"Zu jedem Bild gehört ein Rahmen" sagt Martin Bösch auf der Bühne ist es nichts anderes und er verspricht, dass du noch das eine oder andere Bild mit dem perfekten Rahmen nachhause nehmen wirst. 

Er entführt euch in eine wunderschöne harmonische Atmosphäre, wo jeder sich wohl fühlen kann und jeder so sein kann wie er ist.

Freut euch auf einen gemütlichen Abend und fühlt euch wie zu Besuch bei guten Freunden. 

220525221012_Dominik-PFAU_11147.jpg

Informationen

Wann 
Samstag 5.11.22

Wo
Hotel Post, Bahnhofstr. 1, 7320 Sargans

Start
19.00 Uhr, Türöffnung 18.15

Dauer
19.00 - 22.00 Uhr danach After Drink bis ca. 23.00 Uhr

Parkmöglichkeiten
Hotel Post oder Rheinstr. 2 Vis a Vis Hotel Post

Tickets
Nur über Vorverkauf auf Eventfrog
https://eventfrog.ch/speakernight


Hinweis
Die Reden werden auf Schweizer Deutsch gehalten

Veranstalter Kontakt
Silvie Mantel, Rahel Landolt, Martin Bösch
info@rahellandolt.ch
travelguide@silviemantel.ch




 

bottom of page